Mittwoch, 17. Februar 2016

wenn das Telefon schon morgens klingelt ...

kann das im Chaos enden ...

Die Rufnummer des Kunden vom ersten ersten Termin im Display löst in der Regel schon Unbehagen aus. Wenn die Vermutung dann auch noch bestätigt wird, heißt es umdisponieren :-(

Der 2. Kunde hatte ein Einsehen und hat mich dazwischen geschoben :-)

Aufgabe eingesammelt und Richtung Heimat. War eh nichts mehr zu retten und einen Ausweichtermin zu bekommen.

Lauftasche im Auto denn Mittwochs ist Teppentraining angesagt.

Juhu: Hiobsbotschaften reißen nicht ab :-(
5 km Stau auf der A44

Irgendwann doch im Trainingsgebiet gelandet und im Space Shuttle umgezogen.
Zum Glück Besucherzentrum am Herkules geöffnet. Peter gerettet und schnellen Toilettengang.

Peter: "Treppe. Hallo, da bin ich :-)"
Treppe: "Peter. Heute nicht! Es sei denn du willst dich umbringen :-("


ein Gesicht spricht Bände
Shit!!!
Glatteis.
Nein.
Planänderung und ab ins Büro.

Dann heute keine Treppe sondern ab in den Wald.
War schließlich gestern ein Traum


An meiner kleinen Elbe :-)



Dann geht´s am Freitag vorsichtshalber mit den Yacktracs im Gepäck zum Treppentraining. Und vielleicht am Sonntag?
Mal sehen, wie es nach dem letzten Lauf am Sonnabend bei der Winterlaufserie in Ippinghausen läuft :-)

Ich werde berichten und dank euch fürs Lesen meines Blog

Bleibt Gesund und immer dran denken:
Wer sich bewegt, bewegt was!

Mit sportlichen Grüßen
Euer Gnü aus Zü (bin dann mal weg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.