Dienstag, 15. Januar 2013

ich bin so schön verstrahlt ...

ja. Vielen Dank an Marteria für diese wundervolle Feststellung. Stimmt.

Ich habe am Wochenende mit meinem Kalender gespielt und dabei eine Aktualisierung eines Termins unabsichtlich an meinen Kunden versandt. Nun kommt er nicht heute, sondern Morgen. Und ich ?

Ich gehe aus Frust heute eine 2. Runde laufen!

Frühsport um 5:45 Uhr bei -6°C
Abendlauf um 18:00 Uhr bei warmen -2°C

Dabei noch für den Community-Bilder-Event ein Klasse Foto geschossen:


Da ist ja Richtig was los, heute früh um 6:00 Uhr in Amberg ;-) Nachtaufnahme ohne Aktivität.

Ansonsten ist gerade nicht viel los. Arbeit geht auch mal vor.

Trotzdem vielen Dank fürs Lesen.

Sportliche Grüße in die Weiten der Republik

Euer Gnü aus Zü in AM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.