Sonntag, 20. Januar 2013

einfach mal --- nichts

tun.

Kennt ihr das auch. Mal den Drang zu haben, nichts tun zu wollen?
Ich hatte diesen diese Woche. Irgendwie hatte ich mir wohl bei meinem Ausflug in den Kellerwald was eingefangen, was mich dazu gebracht hat, in dieser Woche nach meinem Nachtlauf zu sagen: "gut Peter, lass es!"

***LAUFPAUSE***

So gibt es eben mal keinen Eintrag. Aber mein Trainingsplan startet ja auch offiziell erst am 05.03.2013.
Dafür habe ich die Planung abgeschlossen und für mein Smartphone einen Java-Script geschrieben, der mir die Tage bis zum Start der Events zeigt:


Also wenn der Zweifel kommt --> kurzer Blick aufs Handy, und schon ist das Ziel wieder klar.

Was kommt diese Woche?
Wieder eine ausgedehnte Dienstreise. Start am Montag über das bergische Land, ins Münsterland. Dienstag ins Ruhrgebiet und weiter in die Oberpfalz.
ABER: der Laufbeutel ist gepackt, denn ohne ihn geht´s nicht raus!!!

Vielen Dank fürs lesen und sportliche Grüße in die Weiten der Republik!

Euer Gnü aus Zü

Kommentare:

  1. ...pack dir spikes ein ...könte nächste tage noch sehr glatt sein ;-))

    ...gruß uli

    AntwortenLöschen
  2. Gehört auch mal mit dazu, einfach mal nix tun. Ist zwar manchmal schwer (zumindest, wenn man sich Ziele setzt), hilft lustigerweise aber MEHR, als es zu übertreiben... Gute "Erholung" :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure Kommentare und Wünsche. Bin leider erst heute zum Lesen gekommen.
    Recht hast du +thomas müller und die Spikes habe ich nicht benötigt.

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.