Donnerstag, 10. Januar 2013

Schlammschlacht ...

gestern war einfach nicht mein Tag ...

Kennt ihr das? Den Job geschafft, die Familie gibt dir frei und dann das!

Herzfrequenzmesser wird am Handy nicht gefunden -- Egal, trotzdem los.
Unterwegs stürzt Handy ab, Tour unterbrochen, mitten Wald kein GPS-Signal mehr zu finden

Sch...

Dann heute wieder irgendwie Glück gehabt, und beizeiten zu Hause.
Naja, eigentlich ja kein Glück. Ich bin im Vertrieb und derzeit sind irgendwie noch alle in Urlaubsstimmung und Termin schlecht zu bekommen. Also nutze ich die Zeit noch für ein wenig Laufvorbereitung.

Also raus aus dem Anzug, Kleinigkeiten erledigen und rein in die Laufklamotten.
















Ja, ich finds ja auch irgendwie ...

Ich wollte auch mal ein Bild von mir ;-)


Hier die Schlammschlacht von heute.







15 km mit 333 hm in 1:25h. Schlamm bis über die Knöchel, Schuhe nicht mehr zu erkennen. Warum tut man sich das an?

Neue Ziele für 2013 definiert.

30.03.2013 HM beim Osterlauf in Paderborn
21.04.2013 HM in Leipzig
12.05.2013 Kassel-Marathon
13.10.2013 RWE-Marathon in Essen
08.12.2013 Siebengebirgsmarathon

So, nun reicht´s. Vielen Dank fürs Lesen.

Sportliche Grüße in Weiten der Republik

Euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.