Donnerstag, 3. Januar 2013

wenn aus Kindern Leute werden ...

was soll man sagen?
Kaum sind die Kleinen einigermaßen Groß, hat man nichts mehr zu sagen.

Hat doch unser Sprössling heute den 16. und sagt, nachdem ich fragte, was wir denn gemeinsam machen wöllten: "wir gehen mit Freunden Bowlen und anschließend essen. Tja, Papa, gewöhne dich dran!"

Na gut. Was soll ich also tun? Laufschuhe an und dran gewöhnen :-)

2. Nachtlauf diese Woche

Letztlich die gleichen Gedanken wie beim gestrigen Lauf: kleine Stirnlampe brenn :-), nur das heute noch Regen, wolkenverhangener Himmel (stockdunkel) und Frust dazu kamen.

Aber trotzdem noch 12 km abgerissen und einigermaßen beruhigt zurück gekommen. Laufen hilft :-)

In diesem Sinne, sportliche Grüße

Euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.