Samstag, 5. Januar 2013

Gegenwind stärkt den Charakter

da wollte ich doch heute mal eine Laufpause einlegen und?

Nee, Rennrad raus, ist ja trocken, und los. Nur den Gegenwind hatte ich nicht bedacht.
Und so kämpfte ich mich durch den Chattengau und absolvierte doch noch 55 km. Aber wenigstens war ich nicht ganz allein und konnte noch einen einsammeln. Allerdings hatte er seine Tour schon hinter sich und waren es nur 10 gemeinsame Kilometer

So ging es über Wabern und Hessens kleinsten Weinberg in Böddiger nach Gudensberg, über Metze und Riede nach Hause.















Hier noch der Link zur Tour: Gegenwindrunde durch den Chattengau

Morgen in der Früh dann wieder Sonntagslauf mit Günter.

In diesem Sinne, sportliche Grüße aus Hessen

Euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.