Freitag, 9. Dezember 2016

Fantastisch ...

oder Fantasie 樂


So richtig kann ich's nicht bewerten.
Meine bessere Hälfte führte mir heute vor Augen, dass ich früher immer mal die Füße still gehalten hätte, aber derzeit ständig irgenwie unterwegs sei. Ob zu Fuß oder auf dem Rad 樂

Bei näherer Betrachtung muss ich ihr da sogar Recht geben.

Auf der einen Seite läuft's eben fantastisch und ich fühle mich weder ausgelaugt, noch über- oder unterfordert. Einfach Fantastisch eben 

Auf der anderen Seite ist's ja so, dass man Zeiten zur Regeneration braucht 樂

Gut. Ultra-runner regenerieren im Schlaf 

Doch heute mal nicht.
Ich lasse die Füße unterm Schreibtisch stehen und erledige Dinge, die eigentlich noch Zeit hätten und regeneriere. Wenn auch im Sitzen 

Unter anderem habe ich die Zielübersicht im Blog aufgeräumt und wer mag, darf gern mal reinschnüffeln.
Zu den jeweiligen Seiten der Veranstaltung kommt ihr durch klicken auf den Namen. 

Außerdem habe ich eine fast vergessene Seite wieder entdeckt:
Wie beginnen?
Allen Laufanfängern möchte ich meine damaligen Gedanken ans Herz legen. Aber bitte nicht falsch verstehen und als besserwisserisch bewerten. Mir hat es geholfen und vielleicht kann ich Menschen, die mit dem Laufen anfangen möchten ein paar kleine Hinweise geben.

Der andere Grund des Stillehaltens ist der bevorstehende 3. Start beim Siebengebirgsmarathon in Aegidienberg am Sonntag und so ein leichtes Zwicken in der Nase, was bitte keine Erkältung werden möge 洛 

Vielleicht haben wir am Sonntag ja so ein fantastisches Wetter, wie auf meinem Eingangsbild, was sehr, sehr schön wäre. Aber der Wetterbericht sagt anderes voraus und man kann fast die kurze Hose einpacken 

Ach und noch etwas:
Wer sich wundert, dass ich gar nicht mehr so viele Läufe in der Strava-Übersicht stehen habe: ich bin gerade etwas enttäuscht von Strava. Tempo und Höhenmeter werden m. E. falsch berechnet, sodass es meiner Auswertung nicht förderlich sein kann.

Euch allen danke ich für's lesen meines Blog, würde mich über Kommentare freuen, wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit  und vor allem Gesundheit.

Und immer daran denken:
Wer sich bewegt, bewegt was!
Und wenn es das Gänslein im gefüllten Wanste ist 

Mit sportlichen Grüßen
Euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.