Donnerstag, 1. Januar 2015

es hat geklappt ...

wir sind gelandet
im neuen Jahr
einfach so
ohne Remmie
ohne Demmie
ganz still und leise
beschaulich
nachdenklich
im Kino das Warten überbrückt

"Honig im Kopf"
Demenz
Vergessen
Wer bin ich
Was wollte ich

Nachdenklich
Großes Kino zu ernstem Thema

Dann:
Lecker gegessen
fein begetrunken
hinübergerutscht
angekommen


Am guten Vorsatz festgehalten
Nicht Laufen
Regeneration
stattdessen Spaziergang an der Eder
schön in der Sonne
mit der Liebsten
schön war´s

Die ganze Runde gibt es hier.

Viele haben wir gesehen:
mit dem Rad 
auch meinen Freund Kai
auch Winni vom SRC, eingemummelt auf dem Rennrad
viele Laufend
bleibt ihr dran?
Ich wünsch es euch!

Ich habe 2010 ohne Vorsatz das Rauchen aufgegeben. Bis heute durchgehalten. Einfach so. Von jetzt auf gleich. Habe genug geraucht. Mehr als eine am Tag. Nicht Kippen :-)

Vorsätze! Bringen die was? Oder muss es von selbst kommen?
Ich denke: Ja!

Nicht der Zwang laufen zu müssen. Der Willen zu Laufen. Der wird euch unterstützen. Das Wollen!
Leben wollen!

In diesem Sinne

mit sportlichen Grüßen
Euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.