Donnerstag, 25. April 2024

Wenn ich etwas vorhabe, ist meist nichts dahinter.
Nur was ich hinter mir habe, hatte ich vor.

Heinz Rudolf Kunze

So begann ich meinen Post im Jul 2020.

Ich hatte alles auf Null gestellt und wollte neu anfangen.
Aber ersten kommt es anders, und zweitens als man denkt 😔


Daraus wurde nichts.
Eher Sendeschluss 😕



Alles schlief ein.
Freunde meldeten sich nicht mehr, Wettkämpfe fanden nicht statt und Corona machte so manchem Verein den Gar aus und auch der Blog wurde kaum noch gefüllt.
Womit auch?

Aber
Aufgeben kannst du bei der Post 😉

Der Gnü kann nicht aufgeben und ich habe neue Ziele anvisiert:
So werden mein Lieblingsmensch 💓 und ich natürlich wieder zu unserer Lieblingsinsel aufbrechen, die Sonne und Mallorca genießen.

Im September geht´s natürlich auch wieder in unsere 2. Heimat Nordholland und wenn wir von da wieder kommen ...

Ich werde genau da wieder anfangen, wo mich 2011 das Fiber packte 😊


Genau. In Kassel werde ich wieder mit einem Halbmarathon starten und versuchen in Ziel zu kommen 😂
Ich denke, dass das zu schaffen ist und dann werde ich entscheiden, ob das "große" Ziel Harz-Gebirgslauf zu schaffen ist 😲

Einen Marathon möchte ich so gerne noch mal schaffen.
Ob es dann gleich so hoch hinaus gehen muss?



Aber da ich ab September quasi vor der Haustür Norddeutschlands höchsten Berg zur Reha sein werde ...
Warum nicht versuchen 😌
Aufgeben kannst du bei der Post 😉

Ich werde es sehen und Kassel wird mir sagen, ob das geht oder nicht 😏

Also steigt die Vorfreude und Ziele braucht der Mensch im Leben. Sonst dümpelt es vor sich hin und nichts ist geschafft.

Also immer schön dran blieben.
Euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.