Freitag, 15. Mai 2015

der moderne Mann ...

sitzt nicht mehr in der Höhle. Neee!

  • Der jagt keine Mammuts mehr.
  • Der geht brav mit der Liebsten einkaufen.
  • Der rasiert sich die Beine
  • Die Achseln
  • Entfernt sich das Brusthaar
  • und zum Männertag ...
  • geht er fein mit der Lieben zum Gartenfest

Ja. So sind wir Männer heute!

  • Schmusebären
  • Weicheier
  • Softies
  • ...

Nein, Quatsch.
Das sind wir nicht.

  • Wir sind nur nicht mehr gern besoffen unterwegs.
  • Wir haben einen stressigen Job und wollen die wenige Zeit, die uns beleibt, mit unseren Lieben verbringen.
  • Wir halten uns Fit.
  • Wir machen Sport
  • Wir setzten uns Ziele. Beruflich und sportlich.

Und zum Vatertag überlassen wir das Feld den angehenden Vätern :-)

Donnerstag Gartenfest in Calden am Schloss Wilhelmstal, Kinder ausgeflogen und was machen Mama und Papa? Natürlich genau das, was ich oben beschrieben habe:
Die freie Zeit gemeinsam genießen.
Und wir waren nicht allein!



Männer, soweit das Auge reichte :-)
Alle trugen ganz brav ihren Frauen die Taschen und Tüten mit überteuertem Klüngel. Man könnte denken, es sei Frauentag :-)
Ich tat es auch! Jawoll. Ich nehme mich nicht aus. Bei keinem der o. g. Punkte :-)
Nach 3 Stunden reicht es dann aber auch und nach einem leckeren Stück Erdbeerkuchen und Cappuccino verließen wir das Getümmel und machten uns  auf den Heimweg, denn eine kleine Trainingseinheit stand auch noch auf dem Plan. Schließlich die letzte, vor Kassel.



Mit ner Punktlandung ist also die Vorbereitung, wenn man das so nennen darf, abgelaufen und der Freitag steht unter dem Marathon-Vorbereitungs-Stern: Messe, Startunterlagen abholen und vielleicht ein paar bekannte Gesichter treffen.

Daten für den letzten Lauf wie immer beim Klick, wen es interessiert :-)

Ansonsten sage ich dann mal bis bald und immer schön dran bleiben, denn nur wer sich bewegt, bewegt was!

Vielen Dank allen Lesern und Leserinnen
Mit sportlichen Marathon-Weekend-Grüßen
Euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.