Mittwoch, 16. Oktober 2019

Konserviert ...

Liebes Tagebuch:


Nun ist es also soweit; der letzte Tag, der letzte Abend, vor der Kniespiegelung, steht an 😳
Keine große Sache, sagte der Doktor heute bei der Vorbesprechung.
Nun. Für ihn sicher nicht. Für mich schon.

Bleibt für mich zu hoffen, das alles so werden wird wie früher, und das mich keine Beeinträchtigungen erwarten.
Wenn auch hoffentlich nicht für lange Zeit, so doch sicher für die nächsten Tage 😞

Also konnte ich nur die letzten, ach so schönen, Herbsttage nutzen und versuchen das Gefühl zu konservieren 💚


Die Liedzeilen von SIDO gingen mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf, selbst wenn ich nicht gerade Fan bin:
Konserviert und archiviert, ich hab's gespeichertParaphiert und nummeriert, damit ich's leicht habWenn die Erinnerung auch langsam verschwindetWeiß ich immerhin genau, wo man sie findet
Das Thema hatten wir doch auch schon mal hier im Blog mit Erinnerungen und den fehlenden Bildern aus der Jugend. Stimmt´s Alex?

Das Rennrad war bereits in der kleinen Fitnessecke auf der Rolle montiert und wurde am vergangenen Freitag noch mal befreit, als der Wetterbericht für das Wochenende ankündigte, das die 20°-Marke geknackt würde.

Das Töchterchen hatte Sehnsucht nach uns und ich so und so. Nach ihr, meinem Rad und der Freiheit.
Also war es an der Zeit, die Gelegenheit beim Schopf zu packen und den Weg nach Niederaula mit dem Drahtesel zurückzulegen.
Die bessere Hälfte würde mich mit zurücknehmen, denn die nun schon früher einbrechende Dunkelheit ließen ein Zurückfahren nicht mehr zu.
So stand dem auch gar nichts mehr im Weg 😍

Kennt ihr das, wenn euch ein Lied ständig begleitet. Der Ohrwurm euch nicht verlässt?
So ging es mir auf dem Weg hinauf zum Knüllköpfchen.
Die Zeilen von SIDO und die Erinnerungen an die wunderschönen Touren auf Mallorca.




Ja. War schon schön. Aber zu Hause ist´s auch schön. Nordhessen ist schön. Wie ich gern zu sagen pflege. Stimmt auch 💚💚💚




Was nun allerdings ein Wunsch bleibt und der Realität weichen muss, ist die Tatsache, dass man zwar die Bilder konservieren und bei Bedarf abrufen kann.
Für die Fitness ist das leider nicht möglich und so weiß ich doch heute schon, dass die ersten Schritte oder ersten Umdrehungen der Kurbel weht tun werden.
Ans Laufen mag ich noch gar nicht wirkliche denken, obwohl die ersten Platzhalter schon im Kalender 2020 zu finden sind 🙈
😂
Ja der Gnü hat schon was an der Waffel.
Aber wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zu letzt oder auch
Wer sch bewegt, bewegt was!
So werde ich zwar nicht die Beinchen bewegen, aber doch gaaaanz sicher die Gehhilfen und so ein bisschen was für die Rumpfstabilität tun 😂😂😂

Euch, und dir liebes Tagebuch, danke ich für die Geduld, die ihr mit mir habt und melde mich wieder, wenn ich aus der Narkose aufgewacht sein werde 😉

Mit bettlägerigen Grüßen
euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.