Sonntag, 22. März 2015

nach dem Lauf ...

ist vor dem Lauf, heißt es.

So auch für mich.
Der Space Shuttle muss in die Inspektion und wie kommt der Gnü nach Zü?
Mit dem Rennrad :-)
Was vergisst der Gnü ist Auto zu packen? Die Schuhe fürs Rennrad :-(
Was macht der Gnü? Fährt zurück nach Zü und wirft den Rennradplan wegen Kalt und Wind über den Haufen und zieht sich die Laufklamotten an.

Jetzt könnte man denken, der hat ne Vollmeise. Und eigentlich würde ich da fast zustimmen.
Aber eben nur fast.
Denn zum Einen muss der Wagen am Montag 8:00 Uhr in der Werkstatt sein und zum Anderen hat natürlich mal wieder niemand für mich Zeit :-(
Und so schwer die vergangene Nacht, wie nach jedem Lauf, war, so komisch läuft man auch am Morgen. Aber was hilft dagegen am Besten?
Richtig! Ein Läufchen :-)

Also wieder nach Fritzlar. Diesmal alles am Mann/Gnü und so konnte der Homerun pünktlich 13:30 Uhr starten.


Es nützt ja auch alles nichts. Der Plan steht und in 20 Tagen ist auch der Bilstein-Ultra Geschichte.

Der 1. km fühlte sich noch etwas wackelig an. Aber schon der 2. war wieder gut und nach dem 5. hatte ich die Lust verloren, schon nach Hause zu kommen :-)

Der Weg ging durch die Ederauen nach Geismar und folgte hier der warmup-Strecke vom Freitag mit Michael.


Die Daten gibt es wie immer bei Klick aufs Bild :-)

Somit ist eine wirklich spannende Woche "abgelaufen" und der nächste Wettkampf steht vor der Tür. Wobei ich den nicht unter den Ambitionen bestreiten werde, wie den 6h-run. Bilstein soll ein erholsamer, aber anspruchsvoller, Landschaftslauf vor der Haustür werden. Denn der Hohe Meißner ist so weit nicht weg, doch leider viel zu wenig im Fokus.


Die Woche kamen dann wieder 116 km fürs kmspiel zusammen und leider nur eine Rennradrunde mit 55 km. Bitte entschuldige liebes Rad :-(

Nun hießt es also etwas ausspannen mit einer erneuten Dienstreise nach Amberg, doch nicht ohne die Laufklamotten. Denn ich bin mit meinem Kollegen Peter zu einer kleinen Runde um Ambergs Mariahilf-Berg verabredet :-)

Somit danke ich euch wieder einmal von ganzem Herzen für das Lesen meines Blog, auch wenn es schon der 3. diese Woche war, und freue mich sehr, wenn ihr mir auch auf dem nächsten Weg zum Bilstein-Ultra folgt, wenn es wieder heißt: Wer sich bewegt, bewegt was!

Mit sportlichen Grüßen
Euer Gnü aus Zü mit Füße oben :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.