Freitag, 15. November 2013

Wenn ich laufe fühle ich ...


  • den Wind im Gesicht
  • die Sonne auf der Haut
  • die Kälte an der Nase
  • angenehme Schwere nach dem Lauf
  • Zufriedenheit
  • mich frei
  • mich gut
  • als könnte ich Bäume ausreisen
  • Wut, über die die nicht Blinken, wenn sie einem entgegenkommen (der hinter euch wüsste gern, warum ihr einen Schlenker fahrt)
  • Unverständnis über die, die vor ihrem Kopf winken (ist das Ärger, dass ihr im Auto sitzen müsst, oder wie muss ich es werten?)

Was Andre über mich denken, wenn sie mich Laufen sehen:

  • Bekloppter
  • Extremist
  • Spinner
  • Verkehrshindernis
  • Gesundheitsapostel
  • Ernährungsjunkie
  • wie behindert sieht der denn mit dem Rucksack aus? (Leider auch in der Familie)
Und soll ich euch was sagen? Es ist mir egal, was ihr denkt. Wenn ihr wüsstet, was ich über euch denke, Ihr armen Fettis, kranke Autofahrer, gestresste Mitmenschen. Ihr tut mir leid. Nicht ich muss euch leid tun.

Danke an +ultraistgut Ostsee für die Inspiration des Stils. Aber all das ging mit heute durch den Kopf und wollte raus. Entschuldigung für die harten Worte.

So sah mein Lauf heute aus:


10 km nach Fritzlar Auto der Frau aus der Werkstatt abgeholt und zu ihr auf Arbeit gefahren. 12 km bis heim mit der Sonne im Gesicht und der Trinkblase auf dem Rücken.

So schön war es heute im Chattengau:

Fritzlar

Wartberg

Leichenkopf bei Gleichen

bei Lohne

Hasenberg bei Lohne
Mit der Sonne im Gesicht, dem aufgehenden Mond im Rücken und tollen Bildern, unverlierbar im Kopf, ging es nach Hause.

Da mich der Lauf aber auch noch mal darauf hingewiesen hat, dass mein Laufpartner, linke Wade, immer noch nicht 100% belastbar ist, werde ich morgen mal nicht laufen.

Diese Woche war es schon ein Marathon (42.6 km). Mal sehen, wie es am Sonntag aussieht.

Was aber nun steht, ist die Planung für das erste Halbjahr 2014:

  • 19.01.2014 Edersee-Lauf (60 km)
  • 30.03.2014 Venloop NL (Halbmarathon)
  • 12.04.2014 Kyffhäuser Berglauf (Marathon)
  • 04.05.2014 Kassel (Marathon)
  • 23.08.2014 Müritz-Lauf (1. Ultra 75 km)

Alle Anmeldungen sind raus und alle Unterkünfte gebucht. Ich freue mich so drauf!!!

Bleibt der Blick auf den Countdown für dieses Jahr:


Zur Erklärung: diesen Countdown gibt es in Echtzeit auf meinem Handy. Ihr wisst doch: Ziele definieren und aufschreiben. Anschließend kontrollieren!

In diesem Sinne. Danke fürs Lesen und komm bitte wieder.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.