Sonntag, 17. März 2013

Woche 9 ist "abgelaufen"

dat war se nu, die 9. Woche vor Kassel.

Am Montag hatte ich meine wohlverdiente Laufpause. Und? Ich habe es echt geschafft, den Ar... mal still zu halten.

Dienstag Dienstreise nach Amberg. Vorher eigentlich Termine in Olpe. Nachrichten am Morgen verhießen nichts Gutes. Sackpfeife gesperrt, wegen Schneeglätte. Also lieber mal absagen.
Das war goldrichtig. Massenchrash auf der A45 mit 100 PKW. Und ich hätte mittendrin gestanden.

Also Direktfaht zum Arbeitgeber und die Termine für diese Woche vorbereiten, beizeiten Feierabend und Trainingsplan umsetzten.

Dienstag Intervalltraining

2 km Einlaufen bei 6:00
4 x 1000 m
Zielpace 5:00
4 km Auslaufen bei 6:00


Die komplette Runde findet ihr hier

Anschließend noch ein wenig Krafttraining. 90 Liegestütze

Mittwoch Stress, erst 18:00 Ur aus der Firma und 19:00 Uhr Kundenessen (also nicht die Kunden, sondern mit)  --> auf Donnerstag verschoben

Donnerstag Regenerationslauf

70 min
Zielpace 6:00


Die komplette Runde findet ihr hier

Nach der Runde noch mit einem Phantastischen Sonnenaufgang belohnt


Freitag Heimfahrt und Tempotraining.

Vorher aber noch zur Verabschiedung einen tollen Sonnenaufgang auf Polaroid Datenträger eingefangen.


370 km und 4 Stunden später Laufsachen raus und los.


Leider verließ mich der Pulsgurt.

flotter Dauerlauf
2 km Einlaufen bei 6:00
10 km Zielpace 5:15
3 km Auslaufen bei 6:00

Die komplette Runde findet ihr hier

Sonnabend Laufpause aber ... er kann nicht stillhalten. Also den Weg zum Steuerberater mit dem Rad.
Wie war das mit dem Gegenwind? Der stärkt den Charakter! Da habe ich aber echt was für getan :-)



Die Runde findet ihr hier

Sonntag langer Dauerlauf mit Günter

Inzwischen sind auch die Startnummern für Paderborn eingetroffen. Es gibt also keine Ausrede mehr.



Dauerlauf
25 km
Zielpace 6:00

Der Pulsbereich war heute echt phantastisch:

Die komplette Runde findet ihr hier

Und nun? Erst einmal Füße hoch und auf die morgige Laufpause warten :-)

Als letztes Bild der Blick auf den Countdown:


Also, die Zeit rückt näher.

Fazit: Das Training läuft gut und ich bin guter Dinge, meine Zielzeit von 3:29 in Kassel zu erreichen.

Die nächste Woche läuft endlich mal ohne Dienstreise nach Amberg, sodass ich mich mal auf das Training zu Hause konzentrieren kann.

Allen vielen Dank fürs Lesen und kommt bitte wieder, sportliche Grüße in die Weitern der Republik und angrenzende EU- und Nicht EU Staaten.

Euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.