Sonntag, 24. Februar 2013

Wochenrückblick

nachdem ich bis Mittwoch nicht einmal zum Laufen kam, wurde es Zeit ein Machtwort zu sprechen und ein neues Wochenziel zu definieren.

5 Tage --> 5 Läufe --> 100 km

Mittwoch:

15:00 Uhr Büro geschlossen und raus!

Hier das Profil und die Aktivität vom Mittwoch



Donnerstag:

Auto in die Werkstatt gebracht, Heimweg zu Fuß, große Runde!
Eigentlich sind die einfache Entfernung 10 km. Man kann aber Umwege nehmen ;-)

Hier das Profil und die Aktivität vom Donnerstag


Freitag:

Ausgefallen! Shit! Auto aus der Werkstatt holen, Schneesturm aus Nordost. Nee. Umbringen müssen wir uns nicht.
Wochenziel revidiert. Nur noch 4 Läufe

Sonnabend:

Gattin und Kind#1 zum Shoppen geschickt. Kind#2 ausschlafen verordnet :-(
Papa --> Laufen. Aber erst nach Frisör und Einkaufen. Also schnell schnell, bevor das Wetter umschlägt.

11:30 Uhr! Go. Umziehen, Windbreaker und lange Tight und ab geht´s.
DANKE! Wind aus Nordost, auch von unten unter die Jacke kam er und Temperaturen nahe der Schmerzgrenze. Ich sag mal gefühlte -15°C.

Hier das Profil und die Aktivität vom Sonnabend


Und dann? Endlich wieder Sonntagslauf mit Günter.
Nachdem mein Wochenziel ja eh nicht mehr erreicht werden konnte, spielte die Strecke heute  auch keine Rolle mehr.

Hier das Profil und die Aktivität vom Sonntag



Alles in Allem doch noch eine ordentliche Wochenleistung hingelegt: 77km bei 909 hm.

So, und nun?
Koffer gepackt für die Dienstreise zum Arbeitgeber. Außendiensttagung. Montag bis Dienstag mit viel Input (Akustisch und Ernährungstechnisch) und Rest der Woche Termine, Termine, Termine.

Allen herzlichen Dank fürs Lesen und sportliche Grüße in die Weiten der Republik und angrenzende EU- und nicht EU-Staaten.

Euer Gnü aus Zü

Kommentare:

  1. Mein Gott, sei nächste Woche bitte gut zu dir, irgendwie. Klingt nach viiiel Arbeit und nicht gesund! Aber - laufen hilft. Notfalls in der Woche danach... Pass auf dich auf! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke +thomas Müller
      Ist halt so, mit der Arbeit. Solange es Spaß macht ...

      Löschen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.