Freitag, 1. Februar 2013

überfahren ...

Was soll ich sagen? Regen, Regen, Regen. Am Montag noch mit Sonnenschein gestartet wurde es immer schlechter. Nun, es soll nicht als Ausrede gelten, nicht gelaufen zu sein. Aber ...


  • Montag Laufpause
  • Dienstag zu lang gearbeitet
  • Mittwoch alles schief gegangen. Kein  GPS-Signal, einsetzender Regen und Pulsgurt wollte auch nicht
Also Klamotten wieder aus und Trockenübungen. Gehören ja auch dazu, auf dem Weg zum Ziel. Kniebeuge, Liegestütz und Gymnastik.

Donnerstag endlich die Hoffnung und Aussicht nicht allzu spät Heim zu kommen. Vorher wurde ich in Wuppertal noch mal locker von der Straßenbahn überfahren. 


Wer hängt das Ding auch an den Himmel?
Irgendwie finde ich es ja Klasse. In meiner Heimatstadt Dresden war es immer ein Zickzack fahren, wenn man mit dem Rennrad über die Gleise wollte. Das fällt hier mal glatt aus :-)

Und dann: auch wirklich noch geschafft vor Einbruch der Dunkelheit zu Hause anzukommen. Schnellstens in die Laufklamotten und eine schöne schnelle Wettkampft-Tempo-Runde gedreht.

Und heute? Wieder Regen und brennende Oberschenkel --> PAUSE!
Aber es ist noch Zeit bis zum offiziellen Marathonvorbereitungsstart am 05.03.2013. 

Morgen soll der Regen aufhören und ich werde eine schöne Radtour mit Kai unternehmen.

In diesem Sinne, vielen Dank fürs Lesen und sportliche Grüße

Euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.