Samstag, 2. Februar 2013

Männergespräche ...

ach wat war dat schön,

als mein lieber Kai gestern im größten Bürostress anrief und mich zur Radtour für heute einlud. Gut gemacht, vielen Dank!

Die Woche lief bescheiden genug, alles ging irgendwie schief. Am Dienstag stürzte ich über die letzte Stufe beim Kundenbesuch. Peinlich und gottseidank hatte ich mal keinen Anzug an, der wäre hin gewesen.

Zum Laufen bin ich auch nicht gekommen. Viel zu tun, sch... Wetter und und und. Soll ja keine Ausrede sein, aber ging mal echt nicht.

Also heute dann endlich um die Mittagszeit, nach dem Regen, aufs MTB und ab ins Waldecker Land, dem Laufen fremd gegangen :-)

So ging es über Naumburg Richtung Waldeck erst einmal aufwärts mit Kai und mir.



Durch Seelbach


Ins Reiherbachtal.


Am Edersee entlang Richtung Heimat


Und mal wieder echte Männergespräche, über Haus, Kind und Kegel. Meinungsbildung und Erfahrungsaustausch. Muss doch auch mal sein. Oder?

Ja, so ein kleiner Ausflug, weg vom Laufen, drauf aufs Rad hat ja auch was. Und Morgen?
Morgen kommt natürlich wieder der Sonntagslauf mit Günter.
Wir haben ja ein gemeinsames Ziel: in 55 Tagen und 16 Stunden starten wir beim Osterlauf in Paderborn. Da Zählen Taten!

In diesem Sinne, vielen Dank fürs Lesen und sportliche Grüße in die Weiten der Republik

Euer Gnü aus Zü

PS: vielen Dank liebe Autofahrer, dass ihr heute mal nicht gehupt habt, obwohl wir den Radweg mieden und nebeneinander fuhren. Habt ihr gewusst, dass wir Männergespräche führen mussten? Dankeschön, ich wusste doch, dass ihr das könnt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.