Sonntag, 10. Februar 2013

Eishölle ...



beim Sonntagslauf wie immer mit Günter.

Wie gestern schon gemeint: hätte er abgesagt - Ich hätte nicht geweint. Aber er ist eisern und so hieß es: 7:30 Uhr treffen bei mir.

Blick aufs Thermometer! SCHOCK!!! -12°C. Nochmal hinsehen: ändert sich nicht.

Shit. Also die schon verstaute Sturmhaube raus, Alueinlagen-Laufhose mit Trägern an.
Und los.

Hier unsere Vorbereitungsrunde auf den "Nordkapmarathon- Sonntagslauf".


Aber wenn Du dann zu Hause ankommst und die Sonne über den Berg klettert:


Sieht schon toll aus, wenn der "Hausen" im Nebel liegt und man nur die Sonne durch den Schleier erahnen kann.

Aber nächste Woche ist erst einmal Pause. Dienstreise bis Mittwoch. Also frühestes Training am Donnerstag. Ist auch mal wichtig.

Vielen Dank fürs Lesen. Mit sportlichen Grüßen.

Euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.