Donnerstag, 28. Februar 2013

Blick zurück ...

ist schon geil, so Monats- Wochen- oder Jahresrückblick. Oder?


Januar 2013: 217,67 km gelaufen

Februar 2013: 216,11 km gelaufen.

Somit ist nun endlich die vorbereitungsfreie Zeit vorbei und es geht nun wieder in die aktive Vorbereitung auf den ersten Frühjahrsmarathon.


Das heißt, am 05.03. geht startet der Trainingsplan von Maestro und seiner Heiligkeit H. Steffny. Ich werde wöchentlich Bericht ablegen, ob und wie der Plan klappt.
Los geht es mit einem schönen Intervalltraining. 4 x 2000 m mit 5 min Pause in der Zielpace 5:00.
Wochenleistung 58 km. Ist eher weniger Dramatisch.


Leute wie die Zeit vergeht. Es war doch gerade erst Weihnachten, als die Anmeldungen raus sind. Un nun?


Somit noch 29 Tage bis zum Osterlauf in Paderborn. Das wird schon mal ein Erlebnis, der älteste Straßenlauf Deutschlands.

Und dann kommt mit riesen Schritten auch schon Leipzig. Da freue ich mich sehr drauf. Ich hoffe Ihr drückt die Däumchen?! Zielzeitkontrolle!!!

Und dann endlich Kassel. Zielzeit 3:30 knacken.

Danach werde ich mal die Laufschuhe an den Nagel hängen und mich auf mein Rennrad konzentrieren. Das fristet auch schon ein tristes Dasein, bei den trüben Tagen.

Allen vielen Dank fürs Lesen und sportliche Grüße in die Weiten der Republik

Euer Gnü aus Zü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse eine Nachricht!
Achte bitte auf die Wahrung der Etikette.
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.
Für Kritik bin ich dankbar.